Einfach - Kostenlos - Sicher & Schnell

• Festplatte Nein
  • Übergabe Versand, Selbstabholung
  • Zustand Neuwertig

Wird nicht mehr benötigt, funktioniert einwandfrei!

Die WD-Multimedia-Festplatte 1 TB kommt im schön flachen Kunststoff-Gehäuse im gebürsteten Alu-Look. So fällt sie in Ihrem Hifi-Rack oder auf der TV-Bank kaumt auf.

Spielt alles von überall

Hier ist die WD Box überhaupt nicht wählerisch. Alles was sie dem Abspielkünstler vorsetzten, spielte er ohne Gezicke mit Ton ab. Allerdings können Sie die Lautstärke nicht über den WD TV steuern – dies überlässt die Platte dem angeschlossenen TV-Gerät oder AV-Receiver.

Ob auf der internen Platte, auf einem per USB angeschlossenem Speichermedium oder im Netzwerk: Es macht keinen Unterschied, wo sich die abzuspielenden Multimedia-Dateien befinden. Mit dem Netzwerk verbindet sich der WD TV Live Hub per Kabel oder optional per separat erhältlichem USB-WLAN Stick. Einmal verbunden, kann er dann Daten von Medienservern abspielen oder per einfacher Dateifreigabe auf Netzwerkfestplatten (NAS) und im Netzwerk befindliche PCs und Notebooks zugreifen.

Server on top

Damit nicht genug: Der WD TV Live Hub ist auch selbst ein NAS (Network Attached Storage) mit Samba-, Medien- (UPnP AV) und iTunes-Server. Darüber haben Sie Zugriff auf diverse Online-Dienste für Videos, Musik und Fotos. Neben Videos auf YouTube und Fotos auf Flickr können Sie auch Ihren Facebook-Account immer im Auge behalten. Zudem lassen sich aktuelle Wetterdaten für Ihren Standort einblenden und Sie können diverse Internetradio-Stationen hören.

Übersichtliche Menüs, insgesamt gute Bedienung

Das Bildschirmmenü des WD TV Live Hub ist sehr übersichtlich und bietet viele Möglichkeiten, das Aussehen anzupassen. So können Sie das Hintergrundbild ändern und sogar eigene Fotos dafür verwenden.

Abmessungen: 15.4 x 19.8 x 3.17 cm;

Gewicht: 550 Gramm

PLZ & Ort:

4664 Oberweis

Anzeigennummer: 106 Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren

Kraftwerk 5-tlg. Werkstattfeilen-Satz
5-teiliger Feilen-Satz

ELMAG Kühlflüssigkeit BTC-15, 5 lt. bis -12° C
Technische Details Inhalt: 5lZTN: 38200000 Technische Fakten ~ - Frostsicher bis -20 °C- Nitrit-, phosphat- und silikonfrei- 5 Liter~ EAN: 9004853540714 / Herstellerartikelnr.: 54071

ELMAG Gehrungs-Bandsägemaschine
GehrungsbandsägenEinfache Gehrungsbandsägen sind mit einem drehbaren Sägebandrahmen und einem fest montierten Schraubstock ausgestattet. Sie ermöglichen die Fertigung von einseitigen Gehrungen (z.B. CY 210/260).Doppel-Gehrungsbandsägen verfügen über einen verschiebbaren Schraubstock. Er wird links oder rechts vom Sägeband fixiert und ermöglicht die Fertigung von rechts- oder linksgerichteten Gehrungen (ab CY 350). CY-Modelle - DAS ist LeistungProfessioneller Metallzuschnitt erfordert eine verlässliche, einfach und variabel einsetzbare Bandsägemaschine mit optimaler Durchsatzleistung. Die speziell für diese Ansprüche entwickelten CY-Bandsägen bieten höchste Genauigkeit und zahlreiche Funktionen zur Vereinfachung und Automatisierung der Arbeitsabläufe. CY-Modelle sind mit leistungsstarken Antriebsmotoren und langlebigen, zur Dauerschmierung im Ölbad laufenden Kompaktgetrieben ausgestattet. Baugrößen und SchnittqualitätCY-Bandsägen verfügen - je nach Baugröße - über einen maximalen Schnittbereich von 185x170 bis 350x220 mm - ideal für den Bedarf von Metallwerkstätten, Maschinen- und Stahlbaubetrieben. Modelle bis CY 350-2DG sind zur Anpassung des Sägerahmenvorschubs mit einer stufenlos einstellbaren Absenkautomatik mit Regelventil ausgestattet und bieten zwei Schnittgeschwindigkeiten. Das Modell CY 350 DGSA Vario verfügt zur Schnittoptimierung über eine stufenlos einstellbare Schnittdrucksteuerung. Ein ebenso stufenlos einstellbarer Schnittgeschwindigkeitsregler ermöglicht auch zwischendurch eine präzise Anpassung der Geschwindigkeit an den Werkstoff. CY 260-2G - robuste KleinserienmaschineMittlere Gehrungsbandsäge für Schnittgrößen bis 245x160 mm. Betriebsarten: Automatik- und Manuellvorschub, zwei Drehzahlstufen, einseitige Gehrung bis 60°, ideal für Einzelfertigung und kleine bis mittlere Serien. Serienausstattung- CY Metall-Bandsägemaschine- Absenkautomatik mit Regelventil- Schnellspannschraubstock- Schnellspannhebel- Stangensperre mit Materialanschlag- Winkelschnellspanner- Winkelskala- Kompaktgetriebe mit Ölfüllung- Ölbad für Dauerschmierung- Zentrales Bedienpanel- ERGO-Bedienhebel / Ein/Aus- Kühlsystem mit Elektropumpe- Sägebandräder mit Präzisionslagern- Sägeband-Spureinstellung- Sägebandspanner mit Tellerfederpaket- SBÜ Sägebandüberwachung Endausschalter- Sägebandführung vorne verstellbar- Spannlager vorne/hinten einstellbar- Späneabstreifer/Greifschutz- Spänebürste- Sägebandschutz mit Endausschalter- AutoOFF-Abschaltautomatik- Not-Aus / Nullspannungsauslösung- Sägerahmen mit Kegelrollenlagern- Stahlblechsockel- Bandsägeblatt Bimetall Cobalt- Werkzeug/Betriebsanleitung/CE Einsatzbeispiele- Metallbau- Maschinenbau- Gerätebau- Anlagenbau- Rohrleitungsbau- Kesselbau- Behälterbau- Installateure- KFZ-Werkstätten- Karosseriebau- Schlossereien- Schmieden- Spenglereien- Isolierbetriebe- Baubetriebe Technische Details Rundrohr Schnittbereich bei 0°: Max. 230mmRundrohr Schnittbereich bei 45° rechtsgerichtete Gehrung: Max. 150mmRundrohr Schnittbereich bei 60° rechtsgerichtete Gehrung: Max. 90mmVierkantrohr Schnittbereich bei 0°: Max. 220mmVierkantrohr Schnittbereich bei 45° rechtsgerichtete Gehrung: Max. 145mmVierkantrohr Schnittbereich bei 60° rechtsgerichtete Gehrung: Max. 85mmRechteckrohr Schnittbereich bei 0°: Max. 245x160mmRechteckrohr Schnittbereich bei 45° rechtsgerichtete Gehrung: Max. 200x140mmSägebandlänge: 2.450mmSägebandhöhe: 27mmSägebandstärke: 0,9mmSchnittstärke: 1,2mmSchraubstocköffnung max.: 260mmSchnittwinkel: 0-60°Drehzahlstufen: 2Schnittgeschwindigkeit: 1: min. 36 / 2: max. 72m/minSägebandantrieb Motorleistung: 1.100WKühlmittelpumpe Motorleistung: 32WNetzanschluss: 400 / 50-60V/HzEinlaufhöhe: 900mmLänge: 1.549mmBreite: 737mmHöhe: 1.650mmGewicht: 216kgZTN: 84615019 Technische Fakten ~ Manuellbetrieb mit Vorschubsteuerung mittels ERGO-Bedienhebel, ideal für dünnwandiges Material~ Automatik für Einzel- und Serienschnitt~ Einfacher Betriebsartenwechsel - A/M-Federspanner mit Entlastungsfeder zur Be- bzw. Entlastung des Sägerahmens.~ Stufenlos einstellbarer Sägerahmenvorschub - mit hydraulischer Absenkautomatik ABV mit Regelventil~ Rasches Spannen des Werkstoffs durch Voreinstellung der Spannbacke - Schnellspannschraubstock SSS mit Handrad~ Präzises Spannen mit einer Hebeldrehung - mit Schnellspannhebel~ Höchste Wiederholgenauigkeit bei Serienschnitt - mit Stangensperre und verstellbarem Materialanschlag~ Rasche Gehrungseinstellung 0-60° - mit Winkelschnellspanner WSS und gut ablesbarer Winkelskala~ Sehr kräftiger Sägebandantrieb 1.100 W~ Laufruhig und langlebig - Kompaktgetriebe mit Ölbad für Dauerschmierung~ Schnittgeschwindigkeit 36 und 72 m/min~ Optimale Sägebandkühlung - Kühlsystem mit Elektropumpe, Dosierventil und Rücklauffilter~ Gleichmäßiger Sägebandlauf - ideal dimensionierte Sägebandräder mit Präzisionslagern und Spureinstellung~ Einfacher Sägebandwechsel, konstante Spannung - stufenlos einstellbarer Sägebandspanner mit Tellerfederpaket~ Sichere Sägebandführung - Spannlager vorne zum Werkstück verstellbar~ Enge Führung des Sägebands - präzise einstellbare Spannlager mit Exzenterachse~ Sehr sauber: mit Späneabstreifer und Spänebürste.~ Betriebssicher - Sägebandschutz mit Endausschalter, Greifschutze, AutoOFF - Abschaltautomatik bei Sägeende, Not-Aus, Nullspannungsauslösung, CE-konform~ Plug&Play-Ausstattung mit Ölfüllung und hochwertigem Bandsägeblatt Bimetall Cobalt~ Permanente Überwachung der Sägebandspannung mit SBÜ-Endausschalter als Sicherungselement bei Sägebandunterspannung oder -riss.~ EAN: 9004853781070 / Herstellerartikelnr.: 78107
4664 Oberweis
Route planen -
Peter89 Privat
Mitglied seit: 30.06.2020
Profil anzeigen
Weitere Anzeigen des Anbieters
Tipps für deine Sicherheit
Anzeige melden
Anzeige drucken
Privat
Unsere Angebote, um noch schneller zu verkaufen

Unternehmer
Verticken.at für Händler,
Vorteile entdecken

Einfach - Kostenlos - Sicher & Schnell
1 Marktplatz ➜ 4 Anzeigeplattformen - Verticken - Pinterest - Facebook - Instagram - Anzeigen werden täglich automatisch veröffentlicht!

Folge uns auf